Vinckeplatz

Vinckeplatz

Am Donnerstag, diesmal nicht in der City, sondern im Kreuzviertel: Zeichnen zwischen Regenschauern.Geplant ab jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat an einem anderen Zeichenort zu zeichnen.Die restlichen Donnerstage wie gehabt Treffpunkt am MKK und in der City 
Rombergpark

Rombergpark

… oder: Warum liegen hier Zitronen? 🤔 Und wenn man beim Treffen das tolle Skizzenbuch eines anderen Sketchers mit schönsten monochromen Schraffuren bewundert, bekommt man Lust, die leere rechte Seite im eigenen Buch zu Hause mit Feigenblättern zu füllen....