+49 (0)231 4961164 info@uskdo.de

Liebe Urban Sketchers,
das deutschsprachige Usk-Treffen 2020 in Dortmund muss leider um ein Jahr verschoben werden!
Wir haben bis jetzt abgewartet, um einschätzen zu können, wie es um die Chance steht, unser diesjähriges Treffen in angemessener Form Anfang September 2020 durchführen zu können. Wir sind schweren Herzens zu dem Schluss gelangt, dass wir es auf nächstes Jahr verschieben müssen. Schon die aktuell erwartbaren Hygiene- und Abstandsregeln erlauben keine Durchführung des geplanten Treffens. Und es wird immer das “Damoklesschwert” einer möglichen Absage über unseren Kopf hängen, denn die Pandemie kann ja jederzeit wieder schlimmer werden.

Der neue Termin für das deutschsprachige Usk-Treffen ist vom 3. bis 5. September 2021.
Es tut uns leid, aber wir wollen verantwortungsvoll handeln und freuen uns darauf, euch bei dem Treffen im nächsten Jahr ohne Angst und Unsicherheit begrüßen zu können.

Zurzeit arbeitet das Orgateam an einer virtuellen Möglichkeit sich zeichnerisch auf Dortmund zu stürzen. Die Informationen findet ihr demnächst auf unseren Onlineplattformen: USk Dortmund, Facebook, Instagram

Das Dortmunder Orgateam

Keine Anmeldung 2020!

In diesem Jahr könnt ihr euch noch nicht für das 6. Deutschlandtreffen 2021 anmelden.

Der neue Anmeldetermin wird Anfang 2021 bekanntgegeben.