Liebe Freunde,

am Donnerstag, 28.03.2024 treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Zeichnen um 18 Uhr im Café des Museums für Kunst und Kulturgeschichte (MKK), Hansastraße 3 in Dortmund. 

Wir entscheiden,wie gewohnt, wo es heute hingeht – maximal 10 Gehminuten vom Museum für Kunst und Kulturgeschichte entfernt.

Nachzügler können an der Rezeption des Museums nachfragen, wo wir uns herumtreiben. Außerdem besteht IMMER die Möglichkeit IM Museum selbst zu zeichnen.

Unsere Zeichentreffs stehen allen offen und sind unentgeltlich. Wir zeichnen zusammen und lernen voneinander. Es ist völlig unerheblich, was ihr könnt. Entscheidend ist die Freude am gemeinsamen Zeichnen.

Die Auswahl des Zeichenmaterials ist euch überlassen. Es sollte leicht zu transportieren sein. Ein Höckerchen ist auch zu empfehlen. Nicht überall findet man geeignete Sitzgelegenheiten. 

Für die ganz Unentwegten:

Lünen (urbansketchersluenen auf instagram) und Hagen (https://www.facebook.com/groups/433407598937855) sind auch dabei!