„Dortmund zeichnet“

Der Film zum 6. USk-Deutschlandtreffen vom 2.–4. September 2022 in Dortmund ist da.

Wir laden euch herzlich zur Erstaufführung am 2. Februar 2023 im Museum für Kunst und Kulturgeschichte Dortmund ein.

Einlass: 17.30 Uhr

Beginn: 18.00 Uhr

Ort: Museum für Kunst und Kulturgeschichte · Hansastraße 3 · 44137 Dortmund

EINTRITT FREI

Das Team des Filmclubs Dortmund e.V. hat eine unglaublich schöne und kurzweilige einstündige Dokumentation des Deutschlandtreffens in Dortmund erstellt. Sie bringt die Schaffensfreude und Stimmung dieser drei tollen Tage wunderbar zum Ausdruck. Dieser Abend bietet Gelegenheit, das Filmteam und die Urban Sketcher Dortmund persönlich kennenzulernen. 

Der Film wird nach der Premiere auf dem Kanal „Ganz schön Dortmund“ (https://www.youtube.com/@ganzschoendortmund)  online zu sehen sein.

Wir freuen uns darauf, bei der Premiere viele Zeichnerinnen und Zeichner, Unterstützer und alle anderen Akteure begrüßen zu dürfen, die das große Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf die Gäste, die sich vielleicht einfach einen Eindruck vom Urban Sketching machen möchten.

Also dann – wir sehen uns am 2.2.2023 im MKK!

Es freut sich auf euch

Das Dortmunder Orga-Team