Liebe Freunde*,

langsam und vorsichtig öffnet sich unser beschauliches Städtchen wieder. Und genauso starten wir wieder unsere wöchentlichen Donnerstagstreffen.

START:

Donnerstag, 24.06.2021 um 18.00 Uhr

ORT:

Der „Chip“ hinter dem Museum für Kunst und Kulturgeschichte, Hansastraße 3, 44137 Dortmund (Erstmal draußen treffen ist die sichere Variante.)

Jeder ist herzlich willkommen. Wir entscheiden spontan, wo es diesmal hingeht zum sketchen (max. 10 Gehminuten ab Trerffpunkt). Nachzügler bitte ich, mich anzurufen: 0170 9379871.

Zeichenmaterial und ggfs. Klapphocker bringt ihr bitte mit.

Gegen 20.00 Uhr beenden wir unser Treffen am Zeichenort und tapsen zufrieden nach Hause**.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Ich freue mich auf euch

Guido

 

*Dies ist ein generisches Maskulinum. Es umfasst Frauen, Männer und alles dazwischen.

**Dies ist eine generische Ortsbezeichnung und umfasst Wohnung, Nachtclub und alles dazwischen.