+49 (0)231 4961164 info@uskdo.de

Corona, Corona – das Thema überlagert zurzeit fast alles andere. Alle auf Distanz, Deutschlandtreffen verschoben, Hoesch-Museum inkl. unserer Ausstellung noch zu, lange Zeit keine Donnerstagstreffs. Nicht wirklich schön.

ABER! Wir haben die Gelegenheit, unsere Zeichnungen aus der Coronazeit in einer Zusatzausstellung im Hoesch-Museum zu zeigen. (Genauer Start im Juli 2020 wird noch bekannt gegeben.) Es muss auch kein strenges Urban Sketching sein. 

Konkret: 

• Ihr gebt uns bis zum 12. Juni Bescheid, ob ihr dabei sein möchtet. Dazu reicht eine E-Mail an “info@uskdo.de” mit Fotos von den Motiven, die ihr zeigen möchtet.

• Wir wählen gemeinsam mit dem Hoesch-Museum die Werke aus, die gezeigt werden sollen.

• Wir benachrichtigen die Zeichnerinnen und Zeichner, die dann dabei sind.

• Diese bringen dann die ausgewählten Zeichnungen bis zum 18. Juni zu Guido in den Shop des MKK.

• Guido scannt die Zeichnungen und veranlasst Fineart-Prints auf DIN A 4/Din a 3. Diese Prints werden ausgestellt und keine Skizzenbücher! Die Skizzenbücher könnt ihr euch nach dem 20. Juni wieder im Shop abholen.

Wir freuen uns auf eure Werke! Nachfragen bitte an Guido: 0170 9379871 oder an info@uskdo.de.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Birgit und Guido