Vinckeplatz

Vinckeplatz

Am Donnerstag, diesmal nicht in der City, sondern im Kreuzviertel: Zeichnen zwischen Regenschauern.Geplant ab jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat an einem anderen Zeichenort zu zeichnen.Die restlichen Donnerstage wie gehabt Treffpunkt am MKK und in der City