von monika | Juni 13, 2026 | Dortmund zeichnen
Am Donnerstag, diesmal nicht in der City, sondern im Kreuzviertel: Zeichnen zwischen Regenschauern.Geplant ab jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat an einem anderen Zeichenort zu zeichnen.Die restlichen Donnerstage wie gehabt Treffpunkt am MKK und in der City
von monika | Mai 24, 2026 | Dortmund zeichnen
Letzten Donnerstag: Zeichnen mit Blick auf die Rolltreppe und RWE Tower.
von monika | Mai 8, 2026 | Dortmund zeichnen
Am Donnerstag Abend mit der Gruppe in Mengede auf dem Feierabendmarkt unterwegs.
von monika | Apr. 25, 2026 | Dortmund zeichnen
am Donnerstag bei Sonnenschein.
von monika | März 27, 2026 | Dortmund zeichnen
Donnerstagszeichnen bei bestem Aprilwetter.
Neueste Kommentare